Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Renate (Sonntag, 25 Dezember 2011 14:49)

    Auf dem Klaufi bin ich schon einmal geritten und ich muss sagen: es war super! Mein erster RItt auf einem Pferd. Ich habe gar nicht gewusst, dass ein Pferd so groß ist, aber es sitzt sich so bequem drauf wie auf einem Schaukelstuhl.
    Danke, ich komme gerne wieder
    Renate

  • #2

    Marissa und Anna (Dienstag, 02 September 2014 17:33)

    Hallo Johanna und Christine! Ihr habt den besten Ponyhof auf Erden, bei euch lebt es sich wie auf Wolken mit bunten Regenbögen. Wir haben immer viel Spaß und ihr habt die schnuckihaftesten Ponys/Pferde überhaupt.
    Liebe Grüße
    Marissa und Anna

  • #3

    marissa (Samstag, 07 März 2015 14:55)

    Freue mich schon auf den schönen sonnigen Frühling mit vielen Ausritten bei euch auf dem Hof!!! :-)

  • #4

    Marissa und Anna (Samstag, 14 März 2015 14:58)

    Von morgens bis abends kann man auf euren Hof radeln. Es macht viel Spaß Pferdemist wegzuräumen und dabei VIEL Zeit versäumen. Das Reiten auf Pferden ist lustig, dabei wird man oft schmutzig. Doch wichtig im Leben ist den Reiter auf Pferden zu ehren, respektieren und wertzuschätzen. Ihr macht das super, lustig obermegasuperultradupa gut!!!!!!!!! Haben euch lieb bis zu den Sternen und wieder zurück!!!!!!
    Tschüss!

  • #5

    anna (Dienstag, 24 März 2015 19:21)

    Liebe Christine und liebe Johanna!
    Vielen dank für die schönen Tage auf eurem Hof,
    ich freue mich immer wieder euch im Stall und
    mit den Pferden zu helfen..

  • #6

    Sandra (Samstag, 11 April 2015 21:28)

    Liebe Christine und liebe Johanna.

    Ich freue mich immer wenn ich bei euch eine Reitstunde bekomme. Es ist immer schön und lustig bei euch. Auch ich freu mich schon darauf euch beiden ein wenig bei der Stall Arbeit helfen zu dürfen und mit eurem Traber Bodenarbeit machen zu dürfen. Macht weiter so es ist echt toll bei euch. Lg Sandra

  • #7

    Marissa und Anna (Freitag, 17 Juli 2015 21:21)

    Hallo Internet und alle Internetuser!!
    Es war immer sehr lustig mit euch bis wir weg gefahren sind.....wir vermissen euch und die Pferde sehr...wihaaaa :) :(
    Hoffentlich habt ihr bis wir zurűck kommen keinen blődsinn gemacht und wart nett zu den pferden...
    Liebe grűsse aus Ungarn wűnschen Marissa und Anna

  • #8

    Marie (Dienstag, 28 Juni 2016 12:57)

    Es ist jedes mal ein mega Spaß und die Pferde sind auch die süßesten bei euch am meisten ROXI
    DANKE das ich bei euch reiten kann Marie

  • #9

    Manfred (Mittwoch, 15 März 2017 12:04)

    Hallo Christine,

    seeeehr schoene Homepage +++ Viel Glueck und noch mehr Spass !

    Liebe Gruesse aus Pune/Indien